Schülersprechtage

Am Montag, 11.03.24 und Donnerstag, 11.04.24 finden für die Kinder der Jahrgänge 1-3 die Schüler:innen-Gespräche statt.Am Montag, 11.03.24 ist von der 3.-6. Stunde für ALLE Kinder Bewegungstag - bitte sportlich gekleidet zur Schule kommen!

Känguru-Wettbewerb

Heute findet für alle angemeldeten 3./4.-Klässler:innen der Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ statt. Nähere Info dazu finden Sie hier.

Studientag

Heute ist pädagogische Ganztagskonferenz des Lehrer:innenkollegiums. Die Kinder haben keinen Unterricht ABER Aufgaben für zuhause bzw. für die OGS.Trotzdem bleibt sicherlich noch viel Zeit zum Spielen. 😊

VERA Mathe

Heute schreiben die Drittklässler:innen VERA Mathe (Vergleichsarbeit im Bereich Mathematik). Nähere Info zu VERA finden Sie hier.

VERA Deutsch I

Heute schreiben die Drittklässler:innen VERA Deutsch I (Vergleichsarbeit im Bereich Deutsch). Nähere Info zu VERA finden Sie hier.

VERA Deutsch II

Heute schreiben die Drittklässler:innen VERA Deutsch II (Vergleichsarbeit im Bereich Deutsch). Nähere Info zu VERA finden Sie hier.

Klassenfahrt 3/4

Von Mo-Mi fahren alle Klassen 3/4 auf Klassenfahrt nach Hellenthal. Packt die Koffer und los geht’s! 🥳

Frei: Christi Himmelfahrt

Am Donnerstag, 09.05.24 ist Feiertag (Christi Himmelfahrt). Am Freitag, 10.05.24 ist beweglicher Ferientag. Wir wünschen allen Familien ein schönes langes Wochenende!

Frei: Pfingsten

Am Montag, 20.05.24 ist Feiertag (Pfingsten). Am Dienstag, 21.05.24 sind in NRW Pfingstferien. Wir wünschen ein schönes langes Wochenende!

Kids-Cup

Heute findet die Hürther Grundschul-Fußballmeisterschaft statt. Der Voba Kids-Cup startet im Hürther Stadion. Kommt vorbei - anfeuern, mitfiebern und gemeinsam feiern! Unsere Bodelkids sind bereit! ⚽️